Braucht die Welt einen weiteren Blog?

Nein! Natürlich nicht. Aber machen wir hier eine kleine Ausnahme.

Warum?

Es ist möglicherweise das größte Abenteuer meines Lebens. Blauäugig wie ich manchmal bin hat es mich ins ferne Japan verschlagen, ohne genau zu wissen, was ich hier eigentlich tun werde. Aber dazu später mehr.

Jetzt bin ich also hier, aber noch nicht ganz angekommen. Über meine Abenteuer soll dieses ‘blarg’ berichten. Ich möchte euch teilhaben lassen, an dem was mir hier widerfährt, an meinen Gedanken und natürlich auch an viel zu vielen Bildern, die ich aufnehmen werde.

Jetzt muss ich aber erstmal wieder los, das Bürgerbüro wartet.

Advertisements

One response to “Braucht die Welt einen weiteren Blog?

  1. Apropos “Blauäugig” – gibt auch ein Nettes Buch von irgendnem Iren “Blauäugig in Tokio” auch ganz nett zu lesen… aber du schreibst das ja gerade selbst 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s