No daily stamp today

Am ersten Tag an dem ich stempeln wollte, durfte ich nicht. Grund dafür war, dass das Buch auf Reisen gegangen ist. Aber Stolz war ich trotzdem auf mich, weil ich das Stempel-Büro auch ohne fremde Hilfe gefunden habe. Wenn jemand glaubt, dass der Fachbereich Chemie unübersichtlich ist, braucht sich nur vorstellen, dass man nichts auf den Schildern entziffern kann.

Ich nehme das aber jetzt gleich mal zum Anlass, den Stempel zu präsentieren:

Bild

Auf dem Tütchen kann man sehen, wie er auf dem Papier aussieht. Daneben liegt dann das Objekt der Begierde und ist etwa sieben Zentimeter lang mit einem Durchmesser von nich einmal einem Zentimeter. Zu lesen ist dann auch nur Maachin (マーチン), von oben rechts nach unten links wie ein N.

Und morgen darf ich dann zwei mal stempeln.

Leave a Reply

