Guten Rutsch!

Das Jahr neigt sich nun dem Ende, der letzte Tag ist auch schon fast vorbei. Es ist jetzt fast 17.00 Uhr und die Sonne kann man nur noch erahnen, da sie sich hinter den kleinen Häusern versteckt.

View from the Japanese Chess Grounds, Kairakuen Park to Semba Lake in Mito, Ibaraki, Japan.

View from the Japanese Chess Grounds, Kairakuen Park to Semba Lake in Mito, Ibaraki, Japan.

Vor ein paar Stunden noch war ich im Kairakuen Park unterwegs und habe das nachmittägliche Panorama genossen, jetzt stehe ich schon seit einiger Zeit in der Küche um für das abendliche Festmahl zu kochen. Und da die Countdown-Party gleich beginnt, ist es auch langsam für mich Zeit, den Computer in einen erholsamen Schlaf zu schicken.

In diesem Sinne wünsche ich allen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch und einen hervorragenden Start in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2014.

The Daily Stamp will continue after the break.

Advertisements

3 responses to “Guten Rutsch!

  1. Pingback: Eine Schneeflocke macht noch keinen Winter… | The Daily Stamp·

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s